###FIXEDSOCIALICON###

Langlaufen in einem der schönsten Langlaufgebiete Österreichs

& puren Verwöhngenuss in unserem Wellness- und Aktivhotel in Kössen tanken

Langlauf zählt zu den beliebtesten Wintersportarten in Österreich und auch zu den körperlich herausforderndsten Sportarten. Umso mehr wird es Sie freuen, bei uns im idyllischen Kaiserwinkl ein echtes Langlaufparadies mit unschlagbar schönen Naturhighlights vorzufinden.

+

Die 255 km bestens präparierten Loipen (130 km klassisch und 125 km Skating)  lassen auch anspruchsvolle Langläuferherzen höher schlagen. Das Loipennetz, das die  Kaiserwinkler Orte Kössen, Walchsee, Schwendt und Rettenschöss umschließt, ist sowohl für Langläufer, die die sportliche Herausforderung suchen als auch für Anfänger, die Langlaufen in Tirol erlernen wollen, hervorragend geeignet. Schon lange steht der Kaiserwinkl bei  erfahrenen Langläufern und Skatern an der Spitze der Beliebtheitsskala in Europa! 

Ausgezeichnet mit dem Loipengütesiegel des Landes Tirols garantieren die Kaiserwinkler Loipen allen Langläufern und Skatern einen Standard auf höchstem Niveau, was Präparierung, Orientierung, Markierung sowie Gefahrenstellenabsicherung betrifft.  Außerdem, ein Grund mehr für uns Kaiserwinkler stolz zu sein, ist die Tatsache, dass der Kaiserwinkl Mitglied der „Tiroler Langlaufspezialisten“ ist.

Alle Loipen im Kaiserwinkl und in Reit im Winkl sind kostenlos befahrbar!